![]() |
email versenden per Delphi
Hallo,
ich wollte das ![]() |
Re: email versenden per Delphi
Wenn du uns sagst, was du unter "funktioniert nicht" verstehst, dann kann man eventuell helfen.
|
Ich kriege das nicht zum laufen also die php datei hab ich erstellt aber das programm selbst da sagt der mir undefinierter bezeichner bei TIdMultiPartFormDataStream an. Was muss denn oben bei uses noch eingetragen werden?
|
wie luckie schon meinte
Zitat:
Nenn uns doch einmal die genaue Fehlermeldung, bzw. Compilermeldung. |
wenn ich das compilieren möchte sagt undefinierter bezeichner also ich denke mal ich muss bei TIdMultiPartFormDataStream noch bei uses etwas eintragen oder muss ich da noch etwas anderes machen? Ihr könnt das ja mal versuchen zum laufen zu bringen und mir dann mal sagen wie das geht!?!?!
|
in die uses aufnehmen: IdMultipartFormData
|
Ja danke funktioniert, aber wie mache ich dass ich in dem programm den empfänger die nachricht und den betreff eingeben kann? Weil im moment ist das ja alles noch in der php datei drin.
Edit: mit der nachricht funktioniert das ich brauche nur dass man den empfänger noch eingeben kann. |
Weiß einer wie das geht, dass man mit einem Textfeld den empfänger eingeben kann???
|
also ein bisschen sollte man sich schon engagieren....
oder willst du eine auftragsprogrammierung hier ordern? |
nein aber ich hab überhaupt keine ahnung wie man mit php umgeht ich weiß nicht wie das funktioniert dass das alles in die php datei übergeben wird und so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |