![]() |
Audio input = output
Hi!
Wie kann ich es anstellen, dass das, was ich über ein Mikrophon spreche gleichzeitig über einen Lautsprecher ausgegeben wird? Also der Audio-Input muss gleich dem Audio-Output sein. Wie kann ich das umsetzen (wenn möglich ohne BASS.dll). MfG Cruso |
Re: Audio input = output
*push*
|
Hallo,
normalerweise gibt die Soundkarte den Input automatisch wieder aus. Evtl. musst Du im Mixer nur den Mikrophoneingang einschalten. Gruß xaromz |
jain...normlerweise ist im windows mixer bei den Ausgängen irgentwo das Mikrophon/der line in versteckt.
|
Wenn du in der Lautstärkeregelung bist und beim Mikrofoneingang bei Erweitert "monitoring" einstellst, dann wird das funktionieren, dann hörst du das Gesprochene auch durch die Lautsprecher.
|
Also schon mal danke, für die viele Antworten. Allerdings finde ich einiges aus euren Beschreibungen nicht.
Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben? |
Probier mal Start -> Ausführen
Reinschreiben: "sndvol32" (Für Wiedergabe) Oder: "sndvol32 /r" (Für Aufnehmen) OK |
Zitat:
|
Das Monitoring gibt's in der Lautstärkeregelung nicht.
Hast Du das Mikro richtig angesteckt :???: Öffne in der Systemsteuerung "Sounds und Audiogeräte" klicke auf den Reiter "Stimme" und dann auf Hardware testen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |