![]() |
Gute 3DEngine?
Hallo! Seit ca. 1/2 Jahr programmiere ich 3d Spiele mit genesis3d auf meinem alten Computer (500MhZ). Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer schnelleren Grafikkarte und Genesis stürzt ab oder bleibt hängen. Weil die Grafik der Genesis Engine sowieso nicht besonders gut ist, habe ich dann nach anderen Engines gesucht und
![]() |
Re: Gute 3DEngine?
|
Zitat:
|
|
Aus RaGe werde ich irgendwie nicht schlau. GLScene habe ich schon gesehen, aber damit kann man ja keine Welten mit Welteditoren erstellen und laden und Akteure bestehen meist aus einfachen Blöcken.
|
Zitat:
also du kannst deine welten, wie auch deine akteure mit jedem guten 3D-editor erstellen und in glScene benutzen. siehe auch ![]() ![]() aeno |
Zitat:
Viele DLLs die Delphi importiert, dazu gehören fast alle DLLs von Windows (wo unter Anderem die WinAPI drin ist), sind in C geschrieben. Es ist vermutlich sogar einfacher C-DLLs in Delphi zu implementireren, als Delphi-DLLs in C, da Delphi ja so schöne eigene Typen hat, die C nicht kennt (wie z.B. die dynamischen Arrays und die [Ansi]Strings) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kaufe auch keinen BMW und frag dann, wieso da kein Stern drauf ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |