![]() |
Mit FMOD Lied abspielen
Hi,
ich "versuche" gerade mit FMOD ein Lied abzuspielen. Ich habe noch nicht mal einen Ansatz wie ich das versuchen könnte. Ich habe auch schon im Internet gesucht. In der FMod.pas habe ich diese Funktion gefunden:
Delphi-Quellcode:
Ich weis allerdings nicht welche Parameter da hin müssen. :wiejetzt:
FMOD_System_PlaySound (system: FMOD_SYSTEM; channelid: Integer; sound: FMOD_SOUND; paused: FMOD_BOOL; var channel: FMOD_CHANNEL): FMOD_RESULT; stdcall;
Leider gibt es ja auch keine Beispiele für Delphi Leuchtturm :hi: |
Re: Mit FMOD Lied abspielen
|
Danke erstmal,
gibts da auch noch ganz einfach einen befehl, so wie bei der Bass.dll :?: |
Weiß niemand etwas
|
Einen einfachen befehl gibt es so nicht.... ich habe schon lange nichts mehr mit fmod gemacht aber ich plane es wieder....
kurs gesagt es gibt beispiele unter fmod.de wenn du dort eine alter version lades gibt es mind. ein beispiel wo alle geschrieben stand aber einfach es ist nicht.... allerdings kannst/musst du einen procedure schreiben(selbst) dann brauchst du sie nur aufrufen... leider finde ich jetzt meine sound unit nicht die ich die ich geschrieben habe..... |
ich habe meine sound unit gefunden:
![]() damit es ist leicht was abzuspielen mit fmod, evlt. musst du einige procedure/funmktionen anpassen da diese unit auf die alte version von fmod bassiert und nicht auf die neue 4 reihe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |