![]() |
VirtualTreeView und TurboDelphi32
Hallo,
weiß jemand ob VirtualTreeView ohne Probleme in den neuen Turbo Versionen funktioniert? Es geht speziell um die TurboDelphi32 Version, ich bin am überlegen mir diese Version, zu zulegen aber da ich in einigen Projekten die oben genannte Komponente Verwende, wollte ich sicher stellen ob ich diese weiterhin benutzen kann, bevor ich mir die neue Version zulege, bisher arbeite ich mit Delphi 7 Personal. mfg TUX |
Re: VirtualTreeView und TurboDelphi32
...Aber nicht vergessen, dass du in TurboDelphi (die kostenlose) keine eigenen Packages installieren kannst...
|
Zitat:
Ich wollte nur vorab klären ob es generell möglich ist, sonst kauf ich mir die Software und stelle dannach fest das ich die Komponente nicht verwenden kann. |
man kann den vst über das beispiel pack in die explorer version bekommen
oder du bindest den vst zur laufzeit ein. |
Das heisst Du willst Dir die Turbo Professional kaufen?
Dort kannst Du ganz regulär Packages installieren und das funktioniert auch einwandfrei. |
Zitat:
ich nur Delphi32 will und den .NET kram nicht. Ich hatte an zukünftige Projekte mit Datenbankanbindung und Reporten gedacht und da man "normal" keine Komponenten von Drittanbietern in die Explorer Versionen von Turbo Delphi installieren kann, sowie auch Reporte dort nicht möglich sind, habe zumindest nichts der gleichen gefunden. Hatte ich überlegt mir das einfach zukaufen, bzw vom Chef kaufen zu lassen ;-) Nur will ich nicht etwas kaufen mit dem ich nicht das machen kann was ich vorher wollte, daher die Frage. mfg TUX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |