![]() |
reg736.txt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend...
Ich zerbreche mir gerade den Kopf beim installieren von Delphi und hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe bissher folgendes gemacht: 1. Die Datein: Prereqs_de.zip und TurboDelphi_DE.exe herrunter geladen 2. Die Datei Prereqs_de.zip extrahiert 3. Die Datei im Ordner MSXML installiert 4. Unter Downloads das Download Namens "TurboDelphi_DE.exe" geöffnet 5. Erstmal den Anweisungen gefolgt... Jetzt habe ich das Fenster offen: [siehe unten] Alles schön und gut. Ich hab die .txt Datei im Windows Editor geöffnet und will die abspeichern, aber wohin? :gruebel: ^^Das war meine Frage :-D Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG, Kallypey Achso: Ich hatte was vergessen: Die .txt Datei heißt bei mir reg736.txt (falls das irgendeine Rolle spielt *gg*) |
Re: reg736.txt?
Moin Kallypey,
die Textdatei musst Du nur in das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\<Dein Username>" kopieren. |
kopieren (also aus der mail) oder im Editor öffnen und abspeichern? :gruebel:
|
importiere die Datei im Lizenzmanager ;)
|
Zitat:
per HTML Homeppages programmiert): Was um himmelswillen ist ein "Lizenzmanager" :?: :shock: |
Zeige doch mal ein wenig Selbstiniative. Der Lizensmanager befindet sich im Startmenü bei der BDS-Installation. Und es ist auch nicht nötig den Lizensmananger zu verwenden wenn die Datei im richtigen Verzeichnis abgelegt wird. konzentriere dich also am besten auf eine Lösung.
|
as ist ein Programm, daß mit Delphi mitinstalliert wird: ...BDS\4.0\Bin\LicenseManager.exe
|
Nur komisch das in meinem Starmenü keine neuen Datein zu finden sind :oops:
Ich bastel jetzt schon seit ein Paar Tagen daran dieses Programm zu installieren. Ich hab auch von dem Betriebsystem (Windows) kaum Ahnung, nur vom programmieren -.- |
Speichere den anhang der Mail von Borland doch wie beschrieben in dein Homeverzeichnis: <lw:>\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich hab jetzt diese txt Datei reinkopiert und auf Installieren geklickt :-D
:shock: Jetzt kommt schon wieder ne' Fehlermeldung: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |