![]() |
Komponente: TMWKToolPalette
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe es endlich geschafft, den Quelltext einer alten Komponente aufzumöbeln. Hier kann das ![]() Beschreibung: Eine Komponente, die es ermöglicht, Tool-Paletten zu erstellen, die sich ähnlich verhalten wie die bekannter Graphikprogramme. Features:
Hilfedatei liegt inzwischen bei. neu V1.1: Button zum Schließen einzelner Seiten neu v1.2: Button zum Schließen auch rechts Button zum Schließen im XP-Stil Anbei noch ein Screenshot. Gruß xaromz |
Re: Komponente: TMWKToolPalette
Hallo,
trotz des überwältigenden Echos habe ich nun eine Hilfedatei beigelegt und einige kleine Fehler behoben. Hat den wenigstens jemand die Komponente ausprobiert? Gruß xaromz |
Warum erscheinen die Captions so abgeschnitten ?
|
Also die Komponente sieht super aus :thumb:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Gruß xaromz |
Ich glaube er meint das das "P" bei den dahinterliegenden Tabs abgeschnitten ist. Sieht gut aus die Komponente, was würdest du von Schließen-Buttons an jedem Tab halten um das Sheet zu schließen? Sonst Daumen hoch. :thumb:
|
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Gruß xaromz |
Zitat:
Im Allgemeinen finde ich deine Abwandlung vom PageControl aber schicker als das normale PageControl, deshalb wäre es durchaus eine Überlegung wert deine Komponente in meinem ![]() |
Hallo,
so, ein Button zum Schließen ist jetzt drin. Screenshot im ersten Beitrag, Gruß xaromz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |