![]() |
KuKnet FileRenamer
Jaja, noch so ein Tool...
Eigentlich ists nur für mich entstanden, da kein anderer FileRenamer meinen Wünschen entsprach. Vielleicht ists ja auch was für Euch oder ihr habt noch den ein oder anderen Vorschlag... Features:
Benötigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Re: KuKnet FileRenamer
Hallo,
so ein Programm habe ich schon lange gesucht, werde mir mal die einzelnen Funktionen genauer anschauen. Gruß Jörg |
Schön :)
Über ein Feedback nach dem Test würde ich mich freuen! |
So und schon gibts wieder eine neue Version.
Links habe ich im ersten Beitrag aktualisiert. Folgendes wurde gemacht:
|
Heute kommt endlich die neue Version!
Links habe ich im ersten Beitrag aktualisiert. Folgendes wurde gemacht:
Auch die Homepage wurde aktualisiert. Das FAQ enthält nun weitere Einträge, es stehen komprimierte Versionen zum Downlaod bereit und die MD5-Hashs der zum Download angebotenen Dateien sind sichtbar. |
Folgende Tipps:
1. XPMan einbinden 2. Benutze einen Opendialog um Dateien hinzuzufügen. Stelle es so ein, dass man mehrere Dateien markieren kann ;) |
Vielen Dank für dein Feedback :)
Das hinzufügen der Dateien ist schon so beabsichtigt. Man kann mit meinem Programm immer nur ein Verzeichnis umbenennen. Über den XP-Man werde ich nachdenken, muss aber erstmal schauen da nicht alle komponenten einen XP-Style haben... |
Okay... Ich habe es jetzt mal getestet:
1.: Folgender Fehler: Zitat:
2.: Wäre es ggf. Möglich die Namen zu ersetzen? |
Danke für deinen Test.
Normalerweise dürfte er Dateinamen die keine Veränderung haben gar nicht anrühren. Kannst du mir sagen welche Registerkarte du ausgewählt hast (mit welchen Einstellungen?) Wenn du auf Vorschau klickst wird diese XXX.pas Datei gelb hinterlegt? MfG Marcel EDIT: Konnte den Fehler bis jetzt nicht reproduzieren... Was meinst du mit 2. Mit Namen ersetzen? |
Zitat:
Ansonsten nichts angerührt! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |