![]() |
Abhängigkeiten finden
Ich benutze eine aus java Code erstellte .NET Assembly. Wenn ich die Anwendung ausführe, bekomm eich folgende Exception:
Zitat:
|
Re: Abhängigkeiten finden
Das ist per Reflection.Assembly möglich, allerdings ersparen dir viele Tools das Selbstschreiben. Ein schon im SDK enthaltenes wäre IL-Dasm, was aber nicht einmal halb so schön ist wie Lutz Roeders
![]() |
Code:
Bis auf die mscorlib liegen auch alle dateien im Anwendungsverzeichnis. :gruebel:
- hib3test2
Depends On IKVM.GNU.Classpath IKVM.Runtime mscorlib mscorlib |
Das NET-Tool FusionLogView - zu finden unter (InstallPfad)\v2.0\Bin\FUSLOGVW.exe - zeigt im Detail, welche Assembly mit welcher Version (einschl. PublicKeyToken) wo gesucht wird und bei welcher Assembly es scheitert.
Danach hilft Roeder's Reflector, um die richtigen Versionen festzustellen. Gruß Jürgen |
Hm, wie benutze ich das Programm FUSLOGVW? Wenn ich das laufen habe und starte meine Anwendung und führe den Code aus, der die Exception verursacht (Die abgefangen wird.) passiert da irgendwie nichts.
|
Zitat:
Gruß Jürgen PS. nur aus der Erinnerung heraus beschrieben |
So habe ich es gemacht. Aber ich sehe da trotzdem nichts. Egal, ob ich das programm aus dem VS starte oder direkt die Exe aus dem Debug-Ordner. :gruebel:
|
Zitat:
|
Ich starte auch zu erst FUSLOGVW. dann meine Anwendung. Dann klicke ich in FUSLOGVW auf "Refresh". Der Listview ist immer noch leer. Dann klicke ich auf den Button in meiner Anwendung, der den Fehler auslöst. FUSLOGVW ist immer noch leer. Auch ein Klicken auf "Refresh" ändert nichts daran.
Ich habe hie rübrigens nur Version v1.1 |
Ich habe jetzt bei mir eine Exe für NET 1.1 gesucht und gestartet. Gleicher Verlauf, gleiches Ergebnis:
Die Anzeige benutzt übrigens den Internet Explorer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |