![]() |
Re: UltimateEdit v0.8 - Text / Multimedia Editor
Hallo,
aller Anfang ist schwer, aber gefällt mir schon sehr gut. Bin schon auf weitere Versionen gespannt. Gruß Jörg |
Wenn du das Projekt weiter ausbaust, könnte es ein ernstzunehmende Alternative zu UltraEdit werden.
ich habe ein paar Wünsche :xmas: :xmas: : 1.) Die Icon schauen irgendwie eigenartig aus. Sie waren zu groß und wurde verkleinert, das ergibt diesen Effekt. 2.) Das man die einzelnen Tabs mit einem Button am Tab (wie Opera) schließen kann 3.) Das der Syntax automatisch bei öffnen angepasst wird Bugs: Hilfe kann nicht aufgerufen werden Viel Glück :xmas: mfg Gauggi |
Danke euch beiden, ich hoffe in regelmäßigen Abständen neue Versionen herausbringen zu können, wobei ich es besser finde ein großes Update mit vielen neue Funktionen herauszugeben als jeden Tag ein kleines Update. ;)
|
Moin,
auf den ersten Blick schon recht gut. ;)
Weiter so! :D MfG freak |
Zitat:
Zitat:
@gauggi: 1.) Jupp mal gucken 2.) Hört sich gut an. :-) 3.) Kommt sobald der Einstellungsdialog fertig ist 4.) eine Hilfe gibt es noch gar nicht. :oops: |
Hi,
sieht schonmal für die zutreffende Zahl 0.8 sehr gut aus :thumb: Hast halt noch viel zu tun, wie du selbst schon sagtest. Falls du den HTML-Editor (kann man auch als Multieditor benutzen) Phase5 noch nicht kennst, solltest du ihn dir mal anschauen, da kannst du noch eine Menge Inspirationen finden. Ansonsten habe ich keine weiteren Bugs gefunden. |
Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien, wäre auch noch ein nettes Feature.
|
Sieht schonmal gut aus. :wink:
|
Zitat:
@Nils: Jab den kenne ich, mal gucken was ich mir von dem noch "abgucken" kann. ;) Danke euch allen vielmals. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |