![]() |
Delphi 6 Pro oder Delphi 7 Personal?
hoi,
ich habe die möglichkeit eines der beiden von einem freund meines freundes abzukaufen...zu welcher würdet ihr tendieren? |
Re: Delphi 6 Pro oder Delphi 7 Personal?
Da bei der Prof mehr Kompos bei sind und die D7 persoal richtig abgespeckt ist, würde ich die D6 kaufen.
grez msch |
Auf jedenfall D6Pro. ;)
|
danke, das mach ich dann :)
|
Du hast Dich ja schon entschieden, aber hiermit sei Dir nochmals versichert: :thuimb:
...:cat:... |
|
Würde auch dir Pro nehmen, denn damit hast du wenigstens die Möglichkeit Programme zu verkaufen, mit der Personal nciht....
Von den ganzen extra-Komponenten will ich gar nicht reden ;-) |
Moin Alexander,
für meinen Geschmack ist der grosse Vorteil der Pro Version, dass hier auch die VCL Sourcen dabei sind. Da kann man dann doch mal so einiges Nachschlagen. Zum einen wie's geht, zum anderen warum etwas nicht geht ;-) |
den unterschied wusste ich nichtmal, also kann man das in der personal nicht? - man lernt nie aus :mrgreen:
|
Hi Christan,
das hatte ich ganz vergessen, zu sagen :mrgreen: Bin ich mit meiner Personal-VErsion auch nciht so gewohnt, für mich war da nämlich das Hauptmanko, dass man seine Programme nur als Freeware oder OS vertreiben konnte. Aber du hast natürlich recht! Die Source sind eigentlich sehr nützlich! Zitat:
Aber mit einer Standard-vErion darst du glaube ich Programme vertreiben, aber mit Delphi 5 gab es die letzte Standard-Version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |