![]() |
Wie Webseite in letzen aktiven IE anzeigen lassen?
Hallo,
wie kann ich eine Webseite im letzten aktiven Internet Explorer anzeigen lassen? Ich öffne zur Zeit die Seite mit ShellExecute. Hier wird die Seite in dem zu letzt geöffneten IE angezeigt. Es muß doch aber auch irgendwie möglich sein, die Seite in dem zuletzt aktiven Fenster anzuzeigen. MfG |
Re: Wie Webseite in letzen aktiven IE anzeigen lassen?
Hallo Thomas :hi:
Das Einzige was mir dazu einfällt: - Fokus mitprotikollieren(ggf. über Hook) - Liste rückwärts durchgehen - über das mitprotokollierte Handle Seite aufrufen Sieht für mich nach etwas Arbeit aus und bei der Realisierung kann ich dir auch nicht helfen, da ich das noch nie gemacht hab. BTW: Was soll das eigentlich bringen? mfg Christian |
Zitat:
Wenn man z.B Alt+Tab drückt, werden die letzten aktiven Fenster ja der Reihe nach angezeigt. Kann man das nicht irgendwie abfragen, um das letzte Fenster herauszubekommen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Chridtian |
Zitat:
Ich habe aber nun etwas bei swissdelphicenter gefunden, was mir vielleicht weiterhilft. Dort gibt es ein Beispiel, wie man alt+tab per Button-Klick realisieren kann. Da muß ich mal schauen .... Trotzdem Danke erstmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |