![]() |
Unit um Systeminfos zu lesen?
Moin !
Sagt mal hat einer von euch eine Unit mit der man alle möglichen Systeminformationen abgraben kann? Ich würde damit gerne unser Logging aufbessern um im Vorfeld schon mal diverse Infos abzugraben. Es sollte einfach nur eine Unit mit Funktionen sein. Keine extra Komponente. Und Freeware. Funktionen: - System (9x, 2k, XP, ...) - Bildschirmauflösung, Farbtiefe - diverse Systemverzeichnisse und Userverzeichnisse - Festplatteninfos - Speicherinfos - Schnittstelleninfos (serielle) - Drucker - Netzwerkinfos - laufende Prozesse - CPU Auslastung - etc etc Gibts sowas irgendwo? Hat wer mal sowas zusammengetragen? Könnt man das bekommen ?! |
Re: Unit um Systeminfos zu lesen?
Solche Quellen gibt es. Einfach mal die Forensuche bemühen. Ich denke für jede der Infos findest Du duzente Beispiele.
Falls Du für einige keine Ergebnisse findest kannst Du ja nochmal fragen. |
Moin !
Das ist mir klar das man duzende Beispiele findet. Drum frugte ich ja ob jemand eine komplette Unit hat. Weil ich mir eben das zusammenkopieren aus zig Quellen sparen möchte :wink: Nun mag man mich dafür als faul bezeichnen ... Aber warum das Rad doppelt erfinden !? :roll: |
Schau mal auf Luckie's HP unter "Delphi". Das sollte was sein...
![]() ----------------------------------- Zitat:
|
Moin Daniel!
Danke für den Link. Da kann man sicher viel von gebrauchen! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |