![]() |
WebsiteAnalyzer 1.0 Final
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin :hi:
Da mein HTML-Parser jetzt mehr oder weniger funktioniert, stelle ich hier mal die zweite Beta-Version meines Programmes WebsiteAnalyzer herein. Ursprünglich war es nur für mich gedacht, da ich ein Programm brauchte das mir schnell Informationen über eine Webseite liefert. Dies hier ist wie gesagt nur eine Beta, sollte ich noch Zeit finden werde ich gelegentlich immermal daran weiter herumbasteln. Wenn ich einmal dabei bin, Update2 heute. :mrgreen: Zitat:
|
Re: WebsiteAnalyzer Alpha 0.2
Hi,
also bei mir funktioniert der super. Wär noch net wenn das Fenster sizeble wäre aber sonst gut. :mrgreen: |
Ja ich weiß. Anfangs war es halt nur ein kleines Tool (deshalb auch ToolWindow), ich werde es in der nächsten Version aber ändern. Danke fürs testen. :-)
|
Ich werde es jetzt nicht testen, weil ich den Sinn davon nicht sehe :), aber es sieht so aus, als ob alles gut funktioniert (sieht auch schön aus) :thumb: :thumb: :thumb:
Aber wieso machst du dir soviel Arbeit? |
Hallo!
Super Idee. Zwei Anmerkungen: 1. Es wäre schön, wenn die URL-Eingabe auf die Entertaste reagieren würde --> Ausführung des ButtonClick 2. Kannst Du bei Programmende bitte die temp.html wieder löschen? Gruß Thomas |
Zitat:
Naja, schön siehts imho nicht aus, wird sich in der neuen Version hoffentich was ändern. Aber danke. ;) @onlinekater: Stimmt, wird gemacht. :oops: |
Ich habe gerade YouTube analysiert und dann hatte ich eine "ungültige Geitkomma Operation" oder so und musste neustarten. :wall:
Schau mal bitte woran das liegt (vielleicht an den Flashs). |
Hallo,
![]() |
Hi,
Meine Startseite von ![]() ![]() Edit: Bei den Stichwörten werden alle Leerzeichen elimiert - beabsichtigt? Ich weiss nicht, ob es beabsichtigt ist, aber das Programm listet unter "Links" auch leere "href"s ... Und dann noch das mit "ToolWindow"-Style und eine About-Box oder sowas wäre nicht schlecht (die Leute sollen ja wissen, wers Programm geschrieben hat ;) ) Aber abgesehen davon nen schönes Programm :thumb: mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |