![]() |
Neues Design Objektinspektor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo erstmal,
ich habe hier einmal die Vorschau gesehen, dass es ein neues Design für den Objektinspektor und für die Willkommenseite von Delphi 2006 geben soll. (siehe Screenshots). Daniel, ich habe mir mal erlaubt, die Screenshots aus deinem Video "Visual Forms" zu nehmen, damit jeder weiß, was ich meine. Wo bekomme ich diese Erweiterung denn her oder gibt es dir noch nicht? Danke schonmal MFG Alex |
Re: Neues Design Objektinspektor
|
Ich will nicht Visual Forms sondern den neuen Objektinspektor und die neue Willkommensseite...
MFG Alex |
Dann lade dir Turbo Delphi Explorer runter oder kaufe dir dir Pro oder das BDS2006
|
Der Objekt-Inspektor ist nicht neu. Der bietet nur von Haus aus die Möglichkeit, die Einträge entweder nach dem Alphabet oder nach Kategorien anzuzeigen. Du selbst kannst dies mit einem Rechtsklick einstellen.
Und die Willkommen-Seite gibt's im BDN: ![]() [edit] Für die Welcome-Page ist Delphi2006/Delphi2005/Turbo erforderlich. ;-) [/edit] |
Zitat:
Wenn man den Text neben den Downloads betrachtet sollte man sich eigentlich ausmalen können was wahrscheinlicher ist. *Filzstifte an Alex rübereicht* :mrgreen: |
Daniel,
ich meine doch, dass z.B. Boolean's mit der CheckBox angezeigt werden... Das ist doch nicht standardmäßig oder? Danke schonmal, MFG Alex |
Zitat:
Edit: verf***ter Schlusstag... :wall: Edit2:@mkinzler, bei seinem D7 schon. ;) |
Das ist doch nicht standardmäßig oder? In BDS schon.
|
Also ich habe BDS 2006 und kann nur zwischen alphabetischer und "normaler" Sortierung auswählen aber mehr nicht. Finde diese Option nicht, wenn sie standardmäßig sein sollte...
MFG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |