![]() |
Tutorial Videos
Hallo erstmal,
ich habe eine relativ kurze Frage :-) Wisst ihr, wo ich für wirkliche Delphi-Einsteiger Tutorials als Video finde? Also z.B.: - Wie lege ich ein Projekt an - Wie lege ich ein Button darauf - Wie lege ich hinter den Button eine Formel usw. Ich weiß, es gibt viele Bücher aber gibt es sowas ähnliches auch als Video? Danke schonmal. MFG Alex |
Re: Tutorial Videos
Nick Hodges hat ja sowas mit Camtasia versucht. "30 Filme in 30 Tagen" hieß das Projekt, welches in diesen Tagen abgeschlossen wird.
Da wollte er bei den Grundlagen beginnen. Ich selber habe habe die Filme jedoch nicht nicht gesehen. Hier sind die Filme als ZIP-Dateien verügbar: ![]() |
Super, danke schön Daniel.
Genau das, was ich brauchte. MFG Alex |
Sorry das ich nochmal störe :-)
Danke nochmals für die Links. Habe mir die Videos angeguckt. Gibt es sowas auch in deutsch? Es ist nicht für mich denn programmieren und englisch kann ich :-) Es ist für einen Freund, der noch "etwas" jünger ist und in englisch noch nicht so fit ist. Wäre echt super... MFG Alex |
Nein, nein - Du störst nicht. Schließlich ist das Forum ja dazu da, um Fragen zu stellen.
Vergleichbares Videos auf Deutsch sind mir leider nicht bekannt. Und meine eigenen taugen da leider auch wenig. |
Ok, dann schreibe ich nochmal ;-)
Schade, denn ich würde gerne eine Art Hello-World Programm als deutsches Video haben... Naja, wenn man da nichts machen kann, kann man nichts machen. Vielleicht kennt ja jemand anderes noch ein paar Videos. Trotzdem danke Daniel. MFG Alex |
Zitat:
|
Ich hab dafuer immer den
![]() Greetz alcaeus |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Tutorials und Kurse" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Dieses ist kein Tutorial, sondern die Frage nach welchen ;) |
Habt noch ein bisschen geduld...ich hab so eben meine Studios geöffnet und mach mal ein Anfängertutorial.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |