Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi-Programmsprache (https://www.delphipraxis.net/77307-delphi-programmsprache.html)

Bastrollo 17. Sep 2006 15:07

Delphi-Programmsprache

Hallo zusammen ich habe delphi neu erworben und habe gleich mein erstes problem!!:(

Mein Programm startet einbahnfrei jedoch es ist alles auf englisch!! Wie ändere ich das ..hätte gerne
alles auf deutsch

danke im voraus fuer antworten

mfg basti

Daniel 17. Sep 2006 15:13

Re: Delphi-Programmsprache

Moin Basti und herzlich Willkommen in der DP. :dp:

Was genau ist denn alles auf Englisch? Die Schaltflächen? Wenn ja, dann hast Du vielleicht ein englisches Delphi erworben?

Bastrollo 17. Sep 2006 15:17

huhu danke

O.o wäre es nicht möglich wenn ich eine englische form von delpphi habe sie dennoch auf deutsch umzustellen??

ja die schaltflächen(das ganze headmenue) ist auf englisch

// hehehe :cyclops: (dsl6000 rules )

cruso 17. Sep 2006 15:18

Ich denke er hat ein Englisches Delphi! Mit: "Mein Programm startet einbahnfrei" mein er wahrscheinlich die IDE.

//EDIT: Ups, da war einer schneller!

cruso 17. Sep 2006 15:19

Zitat:

Zitat von Bastrollo
huhu danke

O.o wäre es nicht möglich wenn ich eine englische form von delpphi habe sie dennoch auf deutsch umzustellen??

ja die schaltflächen(das ganze headmenue) ist auf englisch

Müsste man nicht einfach alles in den Units übersetzen? So sind wenigstens die eigenen Programme auf Deutsch.

raffo32 17. Sep 2006 15:20

Hej, sei froh, du kannst nun INTERNATIONAL arbeiten (auch ein Beitrag, um es positiv zu sehen). Aber im Ernst, du hast für Deine Sprache eine falsche Version gekauft. Ist fast so wie bei Windows, da meinen tatsächlich Leute, wenn man die Sprachoption ändert, sie hätten alles auf ner anderen Sprache :=)

Martin K 17. Sep 2006 15:22

Wenn Du ein englisches Delphi hast, dann kannst Du auch nix auf Deutsch umstellen.

Welches Delphi hast Du denn?
Am besten gibst Du Deine Version auch hier im Forum in deinem Profil an.

3_of_8 17. Sep 2006 15:22

Also ich glaube nicht, dass bei einem mit einem englischen Delphi kompiliertem Programm das Fenstermenü auf Englisch ist. Das wird doch von Windows festgelegt, oder? :gruebel:

mkinzler 17. Sep 2006 15:23

Welches Delphi besitzt du?

Bastrollo 17. Sep 2006 15:23

Zitat:

Zitat von raffo32
Hej, sei froh, du kannst nun INTERNATIONAL arbeiten (auch ein Beitrag, um es positiv zu sehen). Aber im Ernst, du hast für Deine Sprache eine falsche Version gekauft. Ist fast so wie bei Windows, da meinen tatsächlich Leute, wenn man die Sprachoption ändert, sie hätten alles auf ner anderen Sprache :=)

O.o ach komm alles ist doch möglich gibs da net ne kleine datei bzw. trick alles umzustellen?

mfg basti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »