![]() |
bass.dll einbinden
Hallo
Wie schon ![]() ![]() |
Re: bass.dll einbinden
Hi,
der Bassdllplayer enthält doch die Bass.dll und du musst sie nicht mitschicken, oder :gruebel: ? |
Zitat:
![]() |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Hannes ich habe es versucht mit der Bass_Dynamic.pas aber meine Anwendung lässt sich trotzdem nicht ohne der bass.dll starten. Ich habe jetzt mal ein Bass-Demo erstellt und die dazugehöriege Torry Komponente(TBassPlayer)mit beigepackt. Vielleicht bekommt ihr es ja hin das dieses Bass-Demo ohne der bass.dll läuft aber wie schon erwähnt es muss die gleiche Komponente (TBassPlayer) bleiben und mit dieser muss es funktionieren da ich sonst mein ganzen Projekt umschreiben müsste.
|
keiner einer Idee ?
|
Doch, hatte ich ja im anderen Thread schon geschrieben. Konkret zu diesem Problem siehe Anhang. Wie gesagt, wenn dir ein Channel reicht...
Aber fang jetzt nicht an auch noch den Wunsch zu haben Erweiterungs-Dlls einbinden zu wollen, das Thema hatten wir schon. Tja und dann hab ich es auch gesehen: Dort werden Erweiterungs-Dlls eingebunden. Dann geht meine Variante nicht. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Die habe ich ja schon als Link im anderen Thread angegeben, sorry. Gruss Thorsten |
Zitat:
![]() |
Zitat:
@newuser01: Bleib erstmal bei deiner Komponente oder benutz gleich die Bassdll. |
Zitat:
Man kann halt nicht alles haben :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |