![]() |
Turbo Delphi Professional - wo ist DCC32.exe?
Hallo zusammen,
heute habe ich mein Turbo Delphi Professional erhalten und auch sofort installiert und registriert. Nun vermisse ich jedoch den Kommandozeilenkompiler, der laut FAQ in der Professionalversion dabei sein soll. Wo ist nun die dcc32.exe? Ich würde nur ungerne auf den bequemen Installer der Jedi-VCL verzichten... Gruß Patrick |
Re: Turbo Delphi Professional - wo ist DCC32.exe?
Moin!
Die wird es als kostenlosen Download für registrierte Pro Anwender geben. Allerdings weiss ich weder wo, noch wann. Entschuldigung. Gruß, Max |
Es scheint so daß es noch nicht genügend Threads zum Thema TD (Explorer) gibt. Die Beschränkung das kein Kommandozeilen-Compiler dabei ist bedeutet nämlich, daß keine dabei ist :mrgreen: Geht ja um die pro.
|
Genau: es geht um die Professional-Version, die ich für 463 Euronen gekauft habe.
Gruß Patrick |
Zitat:
|
Wie Prototypjack gesagt hat, soll es den über die Borland Page geben.
|
Zitat:
|
Hmm, das ärgert mich nun doch ein wenig... da hab ich mir die Pro Version wegen der Erweiterbarkeit durch Packages (gut, das geht ja) und wegen dem Command Line Compiler gekauft, und nun ist der nicht verfügbar... :-( Ich werde wohl morgen mal bei Borland Deutschland telefonisch nachfragen.
Tschau Patrick |
das wird das beste sein, wenn du bei Borland nachfragst.
|
Hi,
habe mal in einer Borland-Newsgroup nachgefragt. Hier die Antwort vom Delphi Product Manager: Zitat:
Mal schauen was der Anruf bei Borland heute bringt. Schließlich handelt es sich um eine zugesicherte Eigenschaft des Produktes. Tschau, Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |