![]() |
Komponentensuche: Pfeile
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen.
Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach vernünftigen Pfeilen! Bin ich zu blöd die zu finden oder habt ihr die alle gut versteckt? Möchte gerne Organigramme und Ähnliches erstellen. würde gerne eine fertige Komponente dafür benutzen. diese Pfeile gibt es doch in jedem Microsoft Programm.egal ob Word oder visio. Kann mr da jemand helfen? Folgende Pfeile sind al Beispiel gemeint. |
Re: Komponentensuche: Pfeile
hast du schonmal in der Zeischentabelle bei den Schriftarten Wingdings, Wingdings2, Wingdings3 und Symbol geschaut? Dort hol ich die immer her.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich möchte ja einen variablen Pfeil erstellen, der auch im beliebigen Winkel anordbar ist.
Nochmal ein Beispiel: |
ok, drehen kann man die Pfeile dort nicht, zumindest müsstest du das manuell machen da es eben nur Buchstaben einer Schriftart sind.
|
Hi morri,
meinst du die Pfeile als platzierbare Objecte? gruß oki |
Jepp.
Genauso hätte ich sie gerne. Fände es etwas umständlich sie alle einzeln per code zu platzieren. |
Tja, hab leider bis Dato auch nichts dazu gefunden. wenn hier nicht einer sowas aus der Zauberkiste springen läßt, dann hilft wohl nur eine eigene Komponente.
Halt stopp :coder2: , bei den Jedis gibt es so was. Die Kompo heißt TJVArrow. Gruß oki |
?
also ich habe die jvcl 3.2 drauf und da gibt es die nicht.! Hätte mich auch gewundert. habe da schon wirklich alles abgegrast. |
Hi morri,
ich hatte immer noch die "JEDI VCL 2.00 Final for D5-D7" bei mir drauf. Dort gibt es eine TJVArrow Kompo. Diese befindet sich in der Unit JVArrow. Sag mal bitte einer bescheid, ob ich die hier posten darf. gruß oki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |