![]() |
Async Compilerfehler in TurboDelphi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich derzeit am portieren meiner D3 Projekte auf TurboDelphi bin habe ich leider ein Problem mit der Async Komponente (Angehängt)
Einmal in Zeile 466: GetCommConfig(FHandle, FCommConfig, Size); Die Typten der tatsächlichen und formalen Var-Parametern müssen übereinstimmen 488: FCommConfig.dwProviderSubtype := -1; Konstantenausdruck verletzt untere Grenze 496: if not WriteFile(FHandle, Buf, Count, Result, @FWriteOS) then Result := -1; Die Typten der tatsächlichen und formalen Var-Parametern müssen übereinstimmen 502: if not ReadFile(FHandle, Buf, Count, Result, @FReadOS) then Result := -1; Die Typten der tatsächlichen und formalen Var-Parametern müssen übereinstimmen Warum geht das in D3 und nicht in TDelphi? Mfg Tobi |
Re: Async Compilerfehler in TurboDelphi
Ich bin der Meinung es liegt an dem Integerwert size beim ersten und bei den zweiten beim result integer. Kann das sein???
Mfg |
Hast du mal geschaut, ob es eine neure Version der Unit gibt?
|
es gibt asyncpro aber dann müsste ich alle meine Projekte umschreiben. Und dazu habe ich nicht wirklich lust, da ja nur 4 Zeilen nicht stimmen.
Mfg |
Was für ein Typ hat dwProviderSubtype?
|
Es ist eine Variable von FCommConfig... :stupid: danach habe ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.
Mfg |
Zitat:
|
kann sein :angel: D10 = 2006 = Turbo
[ich habs derzeit einfach mal auf 0 geschraubt :mrgreen: ] |
Hab mal BDS angeworfen, ist asl Cardinal (32-Bit unsigned Integer) deklariert in Unit Windows.
Ich nehme mal an die anderen Fehler liegen ähnlich. |
Jup! Danke funktioniert. Ich hab das -1 auf 0 umändern müssen. Mal sehen obs läuft. :thumb:
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |