![]() |
tray dauerhaft verbieten
wie kann man einen bestimmten tray automatisch schließen lassen?
|
Re: tray dauerhaft verbieten
Bitte? Bestimmten Try schließen lassen? :gruebel:
Meinst du ein Icon aus der TNA entfernen? |
nein. immer wenn ich Real Player aufrufe, erscheint bei startup Manager und im TaskManager TkBellExe diesen muss ich dann bisher immer danach per taskmanager beenden und per startup manager aus dem startup löschen
kann sein, dass "tray" falsch ist :( Edit: ups im startup Manager heist das ding realshed.exe |
Google mal nach Real alternative und schmeiße den Realplayer am Besten sofort weg.
Wenn man solchen Kram installiert hat, freut man sich sicher über jeden Virus, schlimmer als mit dem RealPlayer kann's ja nicht mehr werden. :mrgreen: |
Ich sehe das ähnlich wie Elvis. Probier mal den
![]() |
Zitat:
|
naja ausser das genannte Problem, hab ich keine Pobleme mit realplayer, aber ich hol mir nun vlc
danke |
Zitat:
Ich kapiere bis heute nicht, wie jemand einen kommerziellen Player su übel abrichten kann. Wer würde denn je die Vollversion kaufen? :shock: |
ich hab nun vcl statt real player, aber nun kann ich meine RM-Dateien nicht mehr öffnen, bzw. kriege nur den Sound
|
Zitat:
So fern ich mich erinnern kann, gibt es in den Optionen von diesem Startcenter die Möglichkeit ihn zu deaktivieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |