![]() |
Datenbank: ADS • Zugriff über: ADS tDataset Komponenten
ADS tDataset Komponenten
Hallo zusammen,
viele unserer Kunden haben noch ADS 6.2 im Einsatz ... neuere Kunden erhalten natürlich immer die aktuellste. Wir sind daher gezwungen, noch mit der tDataset Komponente 6.x zu entwickeln. Hat einer schonmal probiert, mit der 7'er oder 8'er tDataset-Komponenten auf einen Server zuzugreifen, der kleiner ist? Sind die tDataset Komponenten abwärtskompatibel? Gibt es Erfahrungsberichte? |
Re: ADS tDataset Komponenten
Zitat:
|
Zitat:
Somit kommen auch ältere Kunden in den Genuss einer immer aktuellen Version gegen einen minimalen Unkostenbeitrag. |
Nach doch etwas vergangener Zeit muss ich dieses Thema nochmal aufnehmen.
Kann mir einer sagen, wie ich meine Applikation bei über 100 Kunden "Up to Date" halten kann, wenn ich bei den Kunden ADS-Server im Einsatz habe ab Version 6.2 bis 8.x. Momentan verwenden wir die Client-DLL's und TDataset-Komponenten der 6.2 würden aber natürlich irgendwann auf die aktuellen umstellen. Habe bei GoogleGroups folgende sehr sehr interessante Diskussion gefunden: ![]() Diese ist zwar schon älter, jedoch für uns noch sehr interessant. Hat einer vielleicht eine Info darüber, ob sich da was tut / getan hat? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick mit Austausch von DLL Dateien oder ähnliches? |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
ein Upgrade ist aber schon eine Überlegung wert. Bei den ADS-Local Kunden ist es ja überhaupt kein Problem. Und die Update Preise sind sehr moderat (< 50 EUR / User). Es gibt so viele Neuerungen und Performanceverbesserungen, die man einfach mitnehmen sollte. Das kann man den Kunden doch gut verkaufen. Oder es kalkulatorisch in einem Wartungsvertrag unterbringen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |