![]() |
delphi lässt sich nicht mehr starten
aloah
wollte eben mein delphi 7 starten aber anstatt zu starten erschien ne meldung: "Borland license information was found, but it is not valid for Delphi. You can not run Delphi without this information. Click the 'Exit' button to exit Delphi." jetzt lässt es sich halt nicht mehr starten habs schon neu installiert aber der fehler ist immer noch da ich hab ne ganz normale registrierte version von delphi 7 personal |
Re: delphi lässt sich nicht mehr starten
Liegt die Lizenzdatei die du damals bekommen hast denn noch im Ordner wo du sie damals hinkopieren solltest?
|
irgendwie muss Dir die Lizenzinformation abhanden gekommen sein.
ich würde Delphi komplett deinstallieren uber "Systemsteuerung -> Software -> entfernen". Dannach neu installieren, Lizenzschlüssel wieder eingeben. Sollte dann wieder laufen... |
ich hab keine lizensdatei bekommen sondern nur eine seriennummer und einen autorisierungsschlüssel die ich bei der installation eingeben musste
aber ich kann mich auch nicht dran erinnern dass ich in der zeit zwischen dem funktionierenen und nicht mehr funktionierenden irgendeine datei gelöscht oder verschoben hab @RavenIV ich habs ja schon komplett deinstalliert wieder neu installiert und neu registriert |
Die Registrierungsdateien befinden sich im Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\<Anmeldename>\.borland. Wahrscheinlich sind diese nicht mehr in Ordnung bzw. ausgenullt. Verschieb die Dateien mal in einen anderen Ordner und versuch Delphi neu zu registrieren.
|
jo
seit eben läufts wieder.... habs selber gefunden aber trotzdem danke ich hab mir die dateien einfach von meinem laptop rübergezogen und noch mal neu installiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |