![]() |
E-Mail LEDs ansteuern
Hallo,
An meinem Notebook befindet sich vorne eine LED, die neue E-Mails anzeigen soll. Das funktioniert aber nur mit Outlook, und da ich das nicht benutze, kann ich die LED nicht benutzen... Gibt es eine Möglichkeit mit Delphi diese LED anzusteuern? :coder2: Greetz zebrafalke |
Re: E-Mail LEDs ansteuern
"LED" ist keine hinreichende Beschreibung der Schnittstelle.
"Outlook" ist das, aber ich glaube nicht, dass man Outlook per COM "simulieren" kann, dass eine neue E-Mail angekommen ist. Also musst du schauen, obs für diese LED eien API gibt. |
...der uns irgendeinen Anhaltspunkt geben, wo das stecken könnte. Was hast du für einen Schläppi?
|
Hallo,
ich hab einen Asus A2000 A2K.... Ich hab schon bei Google gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.... :cry: gruss zebrafalke |
Macht die LED nur das, oder vielleicht auch was für andere Programme?
|
Hallo,
Ich hab sie noch nie ausprobiert, da ich nicht mit Outlook arbeite, aber eigendlich sollte sie nur für diesen Zweck bestimmt sein. Ich habe soeben ![]() So wie ich das verstanden habe, lässt dieses Programm die LED leuchten, wenn eine Registry Variable einen bestimmten Wert hat. Wenn ich jetzt einfach (z.B. mit einen Delphi Prog) die Variable auf diesen Wert setze und das obige Prog installiert habe, müsste die LED doch leuchten... :gruebel: :gruebel: :gruebel: Kann das funktionieren??? gruss |
Am besten sprichst du den Herrn mal direkt drauf an, der scheint sich auszukennen und wird dir sicherlich helfen.
|
Gute Idee, ich schreib ihm nachher mal ne mail :-D
Mein Dank sei mit euch! :mrgreen: zebrafalke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |