![]() |
[Outlook 2007 Beta] E-mails sind lehr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, hab ein kleines Problem mit der Outlook 2007 Beta.
Alle e-mails sind mit enem mal lehr. Der Kopf den er anzeigt mit Adressaten und so der wird noch angezeigt, aber die eigentlich e-mail nicht (die Anhänge aber weiterhin). Hab schon son renderingfehlerbericht an MS gesendet, aber das hilft mir wohl auch nicht weiter. Weis vielleicht einer von euch was ich tun könnte? Es sind ja nicht nur die neuen E-mails, sondern auch alle alten, die er schonmal korrekt angezeigt hat. |
Re: [Outlook 2003 Beta] E-mails sind lehr
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Re: [Outlook 2003 Beta] E-mails sind lehr
Zitat:
Zur neuinstallation: Wollt ich erst mal umgehen, da es bis jetzt ja auch wunderbar funktioniert hat. Und ich da jetzt icht unbedingt die Neuinstallation riskieren will (weiß nicht was mit den e-mails passiert, is ja ne Beta ^^ /EDIT: vielleicht sollte ich dazu sagen das das Phänomen in allen Posteingängen auftritt, aber nicht in gesendete Objekte. |
Re: [Outlook 2007 Beta] E-mails sind lehr
So: Reparaturinstallation hat nix gebracht .
Hab mal Thunderbird installiert um die Mails zu Importieren und dann dorthin umzusatteln, hat aber nix gebracht. Er hat keien Mails importiert, außer die die noch im gelöschten Ordner waren und selbst er hatte da das Problem mit der falschen Anzeige! |
Vielleicht findet OFFDIAG.EXE was (c:/programme/gemeinsame dateien/microsoft shared/office12).
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Klatsch und Tratsch" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" verschoben.
Der Übersicht wegen in die Windows-Sparte |
Ich hab dieses Diagnose Tool mal durchlaufen lassen, es hat aber nix gefunden.
|
Ich habe seit heute das gleiche Problem, gestern absolut nichts gewesen. Nur das ich wenigstens noch eine Fehlermeldung bekomme. Und die kommt von Word 12, angeblich nicht genug RAM oder HDD Platz. Aber aussehen tut es dann wie bei dir, schau mal ob dein Word noch normal läuft, bzw. ob du noch neue Mails erstellen kannst, geht bei mir auch nicht mehr, da er ja dazu wieder Word öffnen würde. Und das PPT spinnt auch rum wenn man 2-3 Sachen macht... *grusel*
|
Wie viele Emails habt ihr denn so in eurem Posteingang ?
|
Ich aktuell nur zwei, da ich alles in Ordner verschiebe, teilweise durch Regeln, die .pst hat aber erst knapp 100MB, das ist nicht nennenswert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |