![]() |
Gezieltes formatieren möglich?!
hallo ich habe mir gerade diesen thread durch gelesen:
![]() dort wird erklärt wie DIE festplatte formatiert wird wie ist es möglich das ich (meine Festplatten: C:\, D:\, E:\) alle aufeinmal mit einer DOS aufforderung formatieren kann wenn möglich nur mit sicherheits abfrage die aber nach ca. 5sekunden sich selber bestätigt....wäre echt nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet |
Re: Gezieltes formatieren möglich?!
Zitat:
So oft muss man seine Festplatten sicher nicht formatieren, dass sich dafür ein Tool lohnt. |
also ich habe 2 festplatten c:\ und e:\ sind eine nur eben in partitionen aufgeteilt. es muss nicht unbedingt um ein sauberes formatieren sein sondern eher im quiformat aba beides ist mir recht...
|
Bevor ein Mod diesen Thread wieder dicht macht würde ich erklären was du damit vor hast. Der andere Thread ist auch deshalb geschlossen worden.
MfG Florian :hi: |
Wäre wohl am cleversten erstmal zu fragen in welchem OS du das machen willst! C: fällt solange flach, wie das System dort ne Datei offen hat (zB Auslagerungsdatei)
Interessant wären die Beweggründe allerdings ... wohl Blut geleckt nach MS-Blaster??? |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |