![]() |
MAPI Sendfilemail-Problem
Hallo ihr da draußen ,
ich habe folgendes Problem beim Verwenden des in der Code-Library geposteten Quellcodes zum Senden von Dateien per E-Mail : Der Code ist zwar fehlerfrei , nur macht der Mail-Service von mir nicht das , was er eigentlich tun soll : Ich versuche mithilfe der geposteten Funktion eine E-Mail mit einer File im Attachment zu versehen und sie gleich ( sofort ) abzuschicken , nachdem ich auch die anderen Parameter geklärt habe ( Body,Subject,Recipient ) . Im Kommentar der Funktion steht , das die Mail sofort verschickt wird, wird sie aber nicht , das muss ich selbst noch erledigen ( :gruebel: ) , was so eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen ( :wall: ) und stundenlangem Surfen hoffe ich , das ihr vielleicht eine Idee habt , was da schiefläuft . THX , Lordil |
Re: MAPI Sendfilemail-Problem
Nicht das ich wüsste, das das geht. Mit MAPI erstellte Mails landen immer im Ausgangsorder des Mailclients. Senden muss man selbst. Man kann das mailprogramm ja so einstellen, dass es dies in bestimmten Abständen selbst macht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |