![]() |
Anzeigen & NamedDest in PDF File mit ActiveX/AcroPDF
Halllöööchen,
ich hab ein Problem mit der Anwendung von ActiveX/AcroPDF. Öffnen lässt sich die gewünschte PDF mit
Delphi-Quellcode:
Aber nun möchte ich an eine gewünschte Stelle im Dokument Springen.
myPDF70.LoadFile('gewuenschteFile.pdf');
Dies soll laut Doku folgendermaßen ablaufen: Zitat:
Hier mal mein Source:
Delphi-Quellcode:
Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann....
unit GoToAcro_Set;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, AcroPDFLib_TLB, OleCtrls, StdCtrls; type TForm1 = class(TForm) procedure FormCreate(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } aPDF_myPDF70 : TAcroPDF; b_myPDF70Created : boolean; s_param_Document, s_param_Location : string; end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); begin s_param_Document := Paramstr(1); s_param_Location := ParamStr(2); try aPDF_myPDF70 := TAcroPDF.Create(self); aPDF_myPDF70.Parent := Form1; aPDF_myPDF70.Align := alclient; aPDF_myPDF70.setViewScroll('Fit',10.0); aPDF_myPDF70.LoadFile(s_param_Document); if (s_param_Location >= '0') and (s_param_Location <= '9') then aPDF_myPDF70.setCurrentPage(strtoint(s_param_Location)) else //* hier liegt das Problem. Es wird nicht ausgeführt!! aPDF_myPDF70.setNamedDest(s_param_Location); b_myPDF70Created := true; except b_myPDF70Created := false; aPDF_myPDF70.Free; ShowMessage('Keine gültigen Parameter'); end; end; end. bin hier schon total am verzweifeln :wall: LG Schatzy :wink: |
Re: Anzeigen & NamedDest in PDF File mit ActiveX/AcroPDF
Ich sollte noch kurz erläutern, wie man mein Source in einem Delphi - Projekt einbinden kann. :lol:
Die .dll "AcroPDFLib_TLB" muss erst eingebunden werden, damit das Programm läuft. Die Anleitung hierzu findet ihr unter: ![]() Vielleicht wisst ihr ja jetzt weiter, da ich mit meinem Problem noch kein Stück weiter bin... :| LG Schatzy :wink: |
Re: Anzeigen & NamedDest in PDF File mit ActiveX/AcroPDF
So, hallöchen nochmal,
habe das Problem jetzt gelöst und wollte diejenigen, die evtl das selbe Poblem haben mal auf die Sprünge helfen :zwinker: Undzwar habe ich das Problem mit ![]()
Delphi-Quellcode:
:thumb:
ShellExecute(Handle,'open', PChar('AcroRd32.exe'), PChar('/A "nameddest='+ 'NameSpringpunkt' +'" "'+'NamePDFDokument+'"'),nil, SW_NORMAL);
LG Schatzy :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |