![]() |
Programme designen
Hi, ich hab da mal ne frage. Komm ich gleich zum Punkt...wie designed man ein programm so schön ( wie z.B. ICQ oder X-Fire)?
Also nicht nur die form farbig machen, und die panels und so sondern wirklich son extra kram wie tranzparente hintergründe, wo man den desktop durchsieht oder so. Wisst ihr wie ich mein? Hoffe ihr könnt mir helfen Executor |
Re: Programme designen
Zitat:
Dieses Thema haben wir schon oft in der DP behandelt... Bemühe dich bitte um die Foren Suche ![]() ![]() ... |
Hallo Executor,
hierzu gibt eine Vielzahl von Komponenten. Suche hier einfach mal nach Skin... Ich selbst nutze die kostenpflichtigen von ![]() Das ganze könnte dann so aussehen: ![]() |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Freeware" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
Das hat weniger mit Freeware als mit Design-Komponenten zu tun. |
Hi, erstmal danke für die schnelle hilfe. Wie ihr richtig erkannt habt, bin ich neu hier, und hatte einfach nicht daran gedacht, dass es schon behandelt wurd, tut mir leid, nächstes mal werd ich erst suchen :zwinker:
Ok, also nochmal danke :-D Executor |
Es ist nicht unbedingt notwendig fertige Komponenten zu benutzen. Man kann sich sein Design auch selbst erstellen, indem man z.B. Bilder zur Laufzeit ins Programm lädt oder mehrere Fenster aneinander koppelt etc.
|
|
ok thx ich werd mir das mal angucken, nur weiß net so recht was ich mit den ganzen units dann machen soll :|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |