![]() |
nur mal so aus Spass...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...hatte langeweile und dachte mir: "programmierste mal was"
Herausgekommen ist ein Textviewer, der wahrscheinlich erst ab PC's mit >2GHz vernünftig läuft -> ist also noch extremst unoptimiert, da kein Directdraw ode ähnliches -> wer also mal seine Textdateien etwas anders lesen will... sollte sich das Proggi runterladen EDIT: neue Version - ein winziger Fehler wurde behoben |
Re: nur mal so aus Spass...
hi,
wow... sieht cool aus ... :bounce1: :shock: bei mir läuft es ohne Probleme und PC läuft atm nur mit 1.1 Ghz Edit : Wenn ich damit die Setuplog von WinXP öffne gehts sogar noch :) bisschen langsam aber geht und die Datei ist das 1 MB gross :mrgreen: |
Hätte ich nicht gedacht das es bei Dir läuft, aber um so besser.
-> Wahrscheinlich ist nur mein Sys etwas arg zugemüllt. :roll: |
So, hier ist eine neue ('geschwindigkeitsoptimierte') Version.
Bei wem die erste Version zu langsam war (ruckelte) kann sich ja mal melden ob's mit der neuen nun funktioniert. |
Hmmmm... durchaus interessant... wenn auch nich direkt nützlich, aber spricht ja nix dagegen. Wie du schon gesagt hast, halt nur aus Spaß. Kannst ja n bissken dran feilen, vonwegen Farbe, Schriftart, Antialiasing und so. Der Hammergag wärs natürlich wenn man drin schreiben könnte ;-)
Bis dann, S - tefano |
Ganz interessant für eine Info-Box oder so.
Läuft sogar, wenn auch ruckelig, auf der 450MHz Kiste von meinem Vater. |
Kleiner Hinweis:
Man sollte das Fenster nicht durch einen Doppelklick auf die Titelleiste maximieren. Danach agelt es bei mir reproduzierbar Allgemeine Schutzverletzungen. (WinXP) |
Zitat:
|
Hi!
Was ist das denn für ein Sch... Man kann das Fenster nicht maximieren. Dann kommt immer eine Fehlermeldung: Zugriffsverletzung... Aber sonst: nicht schlecht :D Weiter so. Gruß Matze |
mmh komisch, bei mir läufts -> vielleicht gehts ja bei euch mit
dieser Version Habe aber gemerkt, das die letzten beiden Versionen extrem speicherhungrig sind, also bei Textdateien>30KB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |