Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   C++ Fehlermeldung bei ganz einfachen C++ Consolen anwendungen (https://www.delphipraxis.net/74357-fehlermeldung-bei-ganz-einfachen-c-consolen-anwendungen.html)

Baeumchen 1. Aug 2006 22:02

Fehlermeldung bei ganz einfachen C++ Consolen anwendungen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo

ich habe immer einfehlermeldung, das die folgende datei fehlt: cc3270.dll
wie kann ich das ändern, also bei mir auf dem PC läuft BDS 2006 und da ist die ja da aber auf anderen pc net und ich möchte die nicht mit ausliefern oder immer per mail oder ins web stellen

hat jemand eine idee?

r_kerber 2. Aug 2006 05:59

Re: Fehlermeldung bei ganz einfachen C++ Consolen anwendunge

Habe folgendes dazu gefunden (Borland Developer Studio 2006 Update 2 is now available:
Zitat:

C++ applications do not require a runtime interpreter DLL. All you have to provide is your .EXE file and any DLLs or BPLs that it calls. For simple applications you can distribute a standalone .EXE file. If you have used runtime packages with your application, be sure to include all required BPLs with the distribution. If you build using the dynamic Run-Time Library, you will also have to distribute one or more of the Run-Time Library DLLs CC3270.DLL or CC3270MT.DLL and the memory manager DLL.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
BTW: ich habe einfach mal gegoogelt Bei Google suchenCC3270.DLL. War kinderleicht. ;-)

Baeumchen 2. Aug 2006 13:10

hallo

danke für deine antwort
aber kannst du mir das jetzt noch übersetzen oder einfach nur SP2 installieren und dann neu compelieren und dann geht das?

weil die programme waren mal in Borland C++ 5 oder so geschrieben und habe sie eben nach BDS 2006 umgestellt

danke schon mal!

r_kerber 2. Aug 2006 18:30

Zitat:

Zitat von Baeumchen
aber kannst du mir das jetzt noch übersetzen

Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Erst googele ich für Dich nach Informationen und jetzt soll ich auch noch Dolmetscher spielen? Ich möchte Dich bitten, etwas mehr Eigeninitiative zu zeigen...

Baeumchen 2. Aug 2006 21:21

Zitat:

Zitat von r_kerber
Zitat:

Zitat von Baeumchen
aber kannst du mir das jetzt noch übersetzen

Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Erst googele ich für Dich nach Informationen und jetzt soll ich auch noch Dolmetscher spielen? Ich möchte Dich bitten, etwas mehr Eigeninitiative zu zeigen...

eh bitte NICHT böse sein!!! :duck:

wie gesagt ich habe das ja gefunden konnte nur leider damit nix anfangen!
ich frag morgen jmd mal, der mir das auf deutsch übersetzen könnte

gn8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.