![]() |
NET-Versionen - Doubletten entfernen?
Hallo,
bisher hatte ich nur NET 1.1 gespeichert (wegen Delphi 2005 Pro), und zwar in: Zitat:
Zitat:
NET 1.0: Ich wüsste nichts, wofür ich dies gebrauchen könnte. Kann ich dies einfach löschen? Unter Software/Programme entfernen wird es nicht angeboten; darf ich es mit TotalCommander (= WinCommander, besser als Explorer) löschen? NET 1.1 und SDK: Enthält SDK Utilities für Entwickler und der System-Pfad die Runtime Library? Warum gab diesen Pfad bisher nicht (oder ist er mir nur nicht aufgefallen und wurde jetzt überschrieben)? In der Systemsteuerung unter Software/Programme stehen jetzt folgende Varianten: Zitat:
Danke für Hinweise von Fachleuten! Jürgen |
Re: NET-Versionen - Doubletten entfernen?
Lass es lieber drauf. Nachdem mein Arbeitkollege schon Erfahrungen hatte das eine .NET 1.1-Anwendung nur nach installation von .NET 1.0 vernünftig lief und ich ebenfalls schon zerschossene .NET-Installationen hatte mach dir keinen Kopf über diese paar 100 MB und sei lieber froh wenn es läuft. Die Theorie das alles unabhänig funktioniert und es keine DLL-Hölle gibt würde ich nicht unteschreiben.
Außerdem haben sich ja zwischen den .NET-Versionen API-Schnittstellen geändert so das eine für .NET 1.0 entwickelte Anwendung nicht unbedingt auch funktioniert wenn nur .NET 2.0 drauf ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |