![]() |
Das Update
Mal wieder Lob an das Team. Ist ja wieder ein kleines, aber feines Update!
:thuimb: Chris |
Re: Das Update
Dem schließe ich mich an! :thuimb: Mal wieder toll gemacht!
MfG Florian :hi: |
... ist Mist!relativiert durch Daniel's Aussage ... *g* :mrgreen:
Unicode-Entities die nun wirklich nix gefaehrliches enthalten, koennen nicht mehr angezeigt werden. Da kann ich ja gleich ins DF gehen. Da sind sie genauso restriktiv ... daher bin ich eigentlich hier haengengeblieben :-( |
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich ein Forum nicht notwendigerweise durch Unicode-fähige Signaturen auszeichnet, hast Du irgendwo recht. Auf die Schnelle weiß ich nicht, woran es hakt.
In Hinblick auf den Unicode kann ich Euch den alten Stand wieder geben. Lasst mir nur Zeit bis morgen. ---> Aber deswegen ist das Update nicht gleich 'Mist'. :wink: |
Zitat:
Freu mich aber schon auf dein Mini-Update von morgen :mrgreen: |
@Daniel: Auch wenn es nicht dazu gehoert ... wie kann man seine Postingzahl auf 0 zuruecksetzen? Geht das?
|
Wir haben keine Funktion eingebaut, dass User ihren Beitragszähler selber verändern können. Möchtest Du Deinen auf 0 gestellt haben?
|
Noch nicht ... nur so alle paar Monate ;)
Aber siehe der Daniel hat ein paar kyrillische Zeichen in seiner Sig? Warum kommen keine bei mir? Was mach ich falsch? |
Huhu Assarbad,
ich brauche mal ein paar Infos: Wenn ich mir aus der Zeichentabelle flink einige Unicode-Zeichen in die Signatur kopiere, dann werden diese auch exakt so angezeigt. Was hast Du angestellt, um Deine Signatur zu gestalten - oder eben zu verunstalten? :wink: |
Hiho, bei mir ging das nie so (eben vorher auch nicht). Deshalb habe ich echte Unicode-Entities genommen.
Ihr habt nicht auf UTF-8 umgestellt ... geht immernoch nicht. Ich benutze Opera, weil IE schlechtere Internationalisierung bietet. Was benutzt du? Schau mal hier: ![]() Damit mache ich sowas ueblicherweise. Taugt dazu jedes beliebige Zeichen (ausserhalb des ANSI-Zeichensatzes) in die Unicode-Entities zu konvertieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |