![]() |
Jedi SDL.pas Problem
Zitat:
Ist jetzt mein ganzes Delphi am A:kiss:? Oder liegts an der uncompilten SDL.pas? In der tritt der Fehler nämlich auf. MfG, SnuffMaster23 //Edit: was zensiert^^ |
Re: Ein böser Fehler!
Benutzt du eine dcu-Datei, die nicht für deine Delphi Version gedacht ist?
|
1, Gibt deinen Thema einen aussagekräftigeren Titel
2, Mäßige dich mit der Wortwahl :warn: 3, Dieser Fehler deutet immer darauf hin das eine DCU-Datei versucht wird zu verwenden die nicht zur Delphi-Version passt. Wenn du die Pas-Dateien hast ergänze den Suchpfad auf diese und lass die DCU-Datei neu aus der Pas-Datei generieren. |
Ich meinte das Problem mit dem Einbinden von USES Types oder dem Projekt vollständig compilieren/erzeugen in Griff bekommen zu haben. (Bin mir aber nicht sicher)
//Hier habe ich auch was raus! <SELBSTZENSUR> |
Ich benutze die SDL.pas der JEDIs.
Da gibts noch keine .dcu dazu weil ich immer den Fehler krieg. Kanns vielleicht an der .inc-Datei liegen die die .pas einbindet?
Delphi-Quellcode:
Und sorry für das böse Wort :oops:
{$I jedi-sdl.inc}
//Roter Kasten: Ich kann die Windows.dcu nicht rebuilden... |
Dann schau doch mal, ob in der inc auch ein DWORD deklariert wird.
|
Ist verziehen. Kannst übrigens Deinen Text oben editieren und Titel in :Jedi SDL.pas Problem ändern
Weisst Du, wie der Suchpath in Delphi erweitert wird? @MKinzler: Das kenn ich! Dword funktioniert nur wenn unter Uses TYPES eingebunden wurde. |
Im Suchpfad hab ichs schon drin, er findet das File ja auch.
Die .inc besteht nur aus Kommentaren und Compiler-Direktiven, die benutzt kein DWORD. Und wenn ich über dem Fehler in der SDL-pas Types einbinde gehts immernoch nicht. |
Re: Jedi SDL.pas Problem
Ersetzte mal in der Zeile, in der der Fehler auftritt DWORD durch Types.DWORD.
|
Re: Jedi SDL.pas Problem
Macht auch keinen Sinn:
Delphi-Quellcode:
uses
{$IFDEF __GPC__} system, gpc; {$ENDIF} {$IFDEF WIN32} {$IFNDEF __GPC__} Windows; <--------- Fehler hier! {$ENDIF} {$ENDIF} |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |