![]() |
FLSHR - Der File-Shredderer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal wieder ein kleines Tool von mir. Es liegt irgentwo auf den Bildschirmen und man kann via Drag&Drop Dateien einfügen. Per Knopfdruck werden die Dateien unwiederruflich zerstört.
Mfg Tobi Bitte nehmt das Teil auseinander und gebt positive und negative Posts ab. |
Re: FLSHR - Der File-Shredderer
Hallo!
Wie bei Verschlüsselungsalgorithmen wäre es interessant zu wissen, welchen Algorithmus du verwendest. Funktionieren tut es. Einen Tippfehler hab ich im Beenden-Button gefunden. Grüße Faux |
Also das Beenden ist debuggt :oops:
Der Code zum Shreddern ist folgender: (Von den Schweizern)
Delphi-Quellcode:
procedure ShredderFile(FileName: string);
const Buffer = 1024; Counttowrite = 34; FillBuffer: array[0..5] of Integer = ($00, $FF, $00, $F0, $0F, $00); var arr: array[1..Buffer] of Byte; f: file; i, j, n: Integer; begin AssignFile(f, FileName); Reset(f, 1); n := FileSize(f); for j := 0 to Counttowrite do begin for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(f, FillBuffer[j], Buffer); Form2.Refresh; Application.ProcessMessages; end; end; CloseFile(f); RenameFile(FileName, ExtractFilepath(FileName) + '$000000.tmp'); DeleteFile(ExtractFilepath(FileName) + '$000000.tmp'); end; procedure ShredderAndDeleteFile(const FileName: string); var newname: string; begin // zuerst umbennen, dann später keine Rückschlüsse auf den Dateinamen möglich sind // first rename the file newname := ExtractFilepath(FileName) + '$000000.tmp'; if not RenameFile(FileName, newname) then raise Exception.CreateFmt('Fehlercode 2: Kann %s nicht umbenennen!', [FileName]); ShredderFile(newname); DeleteFile(newname); end; |
Hallo!
Schau dir mal ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Faux |
Der Eraser ist ja mehr ein Cleaner ;-) der Sinn meines Proggs ist wenn man Vertrauliche Dokumente / Bilder / Videos ( :roll: Ihr wisst schon) die man nicht widerherstellen soll kann man das ding durch den Shredderer laufen lassen und weg.
Mfg Tobi Ich bau gleich noch features ein |
Hallo Tobias,
das Verb ist to shred und das Gerät heißt shredder - shredderer tut meinen Augen weh, weshalb du zur Strafe die Ilias (oder besser noch die Kalewala) abschreiben musst. Dabei musst du jedes Wort, welches mindestens drei Buchstaben mit shred gemein hat, doppelt unterstreichen. Danke mir nicht für meine Milde. marabu |
Das ist Denglisch :lol:
|
Zitat:
|
Ein Cleaner macht das Temp leer und ...
Ein Shredderer macht nur bestimmte/ausgewählte dateien kaputt |
Zitat:
Zitat: