![]() |
Erfahrungen mit "Delphi2006 Architect" auf "W
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Installation von "Delphi2006-Architect" auf WinXP-Home ? Laut Aussage Borlands wird BDS2006 nicht von XP-Home unterstützt. Ist das richtig, oder geht das doch ? Vielen Dank E. B. |
Re: Erfahrungen mit "Delphi2006 Architect" auf &am
Sollte trotzdem problemlos möglich sein.
Ich glaube bei Delphi 2005 stand unter Systemvoraussetzungen auch XP Prof, ging aber auch auf der Home-Version. ;) |
Also meine Pro, die angeblich auch XP Pro braucht, läuft problemlos auf meinem XP Home. Sollte also keine Probleme geben. Aber wer, der sich eine Architekt leisten kann, hat nicht das Geld für ein XP Pro über ;)
|
Re: Erfahrungen mit "Delphi2006 Architect" auf &qu
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
zu Meflin:
das Problem sind nicht die Kosten für ein XP-Professional Upgrade sondern vielmehr ein gewachsenes lauffähiges Entwicklungssystem auf einer XP-Home-Station. Ich weiß nicht wie umfangreich die Arbeit und der Datenerhalt bei einem XP-Prof-Upgrade sein wird. Halte mich daher mit umfangreichem Backup-System am Leben (für alle Fälle - Ihr versteht..) Danke E. B. |
Ich konnte Delphi 2006 nicht auf XP Home installieren auf Prof ging es.
Zitat:
|
Hallo,
habe MS.net-Frameworks, MS.net-SDK und .net-J#... installiert, Installer hat erfolgreiche Installation gemeldet. Als ich aber die setup.exe von BDS2006-Architect-Trial installieren wollte gab es folgende Fehlermeldung: "Borland Developer Studio 2006 benötigt eine installierte Version von Microsoft .net Framework SDK v1.1. Bitte Installieren Sie zuerst diese Grundvoraussetzung und versuchen Sie es später noch einmal!" Was kann ich falsch gemacht haben? Danke E. B. |
hast du ahch ganz sicher .Net 1.1 drauf? Und nicht nur 2.0?
|
ja, habe ich,
Habe Problem zwischendurch selbst lösen können, Danke! SDK habe ich in der falschen Reihenfolge installiert. Dadurch hat SDK die Tools und Beispiele nicht mitgenommen. Bei Reinstallation nach der .net-Installation hat der Installer SDK nicht richtig repariert. Erst nach Entfernen der SDK und Neuinstalletion lief alles richtig durch auch die BDS2006. Also nohmals Danke E. B. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |