![]() |
Nochmal AJAX: Zugriff auf DOM einer nachgeladenen Seite?
Sodele.. immer noch mein Ajax-Problem, diesmal bin ich aber im richtigen Scope ;-)
Also, von einem AJAX-Request bekomme ich (zwingend!) folgende Antwort. Ich brauche aus diesem (X)HTML-Dokument nun ein Element-Objekt, und zwar vom <div id="ResultTreeView">. Dann kann ich damit weiterarbeiten. Leider hilft mir Google hier nicht weiter. :-( Also, ich habe ein xmlhhtp.responseText bzw. .responseXML, und wie muss ich da jetzt weitermachen? responseXML.getElementsByTagName("div") liefert zum Beispiel eine Liste mit 0 elementen zurück, ich weiss absolut nicht mehr weiter :-((
XML-Code:
Edit Nachtrag:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" > <head><title> Suchergebnisse </title><link type="text/css" href="_css/default.css" rel="stylesheet" /><link type="text/css" rel="stylesheet" href="/SiteTracker/RadControls/TreeView/Skins/Square/3DBlue/Style.css" /></head> <body> <form name="form1" method="post" action="SearchPage.aspx?State=All&IncludeDeletedSites=false" id="form1"> <div> <input type="hidden" name="__EVENTTARGET" id="__EVENTTARGET" value="" /> <input type="hidden" name="__EVENTARGUMENT" id="__EVENTARGUMENT" value="" /> </div> <script type="text/javascript"> <!-- var theForm = document.forms['form1']; if (!theForm) { theForm = document.form1; } function __doPostBack(eventTarget, eventArgument) { if (!theForm.onsubmit || (theForm.onsubmit() != false)) { theForm.__EVENTTARGET.value = eventTarget; theForm.__EVENTARGUMENT.value = eventArgument; theForm.submit(); } } // --> </script> <div id="ResultTreeView"> <div id="ResultTree_wrapper"> <script type="text/javascript" src="/SiteTracker/RadControls/TreeView/Scripts/5_3_0/RadTreeView.js"></script> </div> </div> </form> </body> </html> responseXML ist da, responseXML.parseerror ist undefined (also alles i.O. für mich), aber dennoch ist childNodes.length = 0. Es kommt im übrigen ein einwandfreies X(HT)ML-Dokument validiert gegen ![]() Was kann ich da noch machen?? |
Re: Nochmal AJAX: Zugriff auf DOM einer nachgeladenen Seite?
GANZ OT (sry dafür): Welche Seite ist das? Oder was hat es mit der function __doPostBack auf sich. genau diese funktion mit gleichem inhalt habe ich gestern schon auf drei verschiedenen (haben nichts miteinander zu tun) seiten gesehen. und wie schon geschrieben, ist der inhalt exakt gleich...
|
Re: Nochmal AJAX: Zugriff auf DOM einer nachgeladenen Seite?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |