![]() |
Visual C++ 2003 Toolkit download
Hallo!
Wisst ihr eigentlich, wo ich das Visual C++ 2003 Toolkit herunterladen kann? In google finde ich nix! Danke! |
Re: Visual C++ 2003 Toolkit download
Zitat:
|
Mensch, das weis ich doch schon.
Ich brauche ne andere Seite wo man das herunterladen kann. Ich will den Toolkit in CodeBlocks benutzen, weißt du.. |
kannst auch codeblocks mit dem mingw compiler laden, weißt du?!
|
Es sollte doch möglich sein, auch den Compiler von VS 2005 einzubinden :gruebel: .
Aber wenn du schon Microsofts Compiler benutzen willst, könntest du ja gleich mit VS arbeiten. Ich kenne weder CodeBlocks noch die C++ Express Edition (von C++ selbst mal abgesehen :angel2: ), aber soo überragend sieht mir CodeBlocks nicht aus. |
ohhhh!!!!
Jetzt kommt da wieder so ein Klugscheißer und meint hier: Zitat:
Wie willst du bei MinGW DirectX SDK einbinden??? @ Khabarakh: Ja dann benutze ich eben Visual C++ 2005 EE. Ist ja auch besser :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich kann eins gar nicht haben: Wenn jemand beleidigend wird, wenn man ihm helfen will. So kommst du hier nicht weiter. Nicht bei mir, und beim Rest der DP auch nicht. |
ey.
das ist so, das mich einer so blöd anmacht. nur weil ich schon mal hier streit hatte. oder besser gesagt: jeder macht mich so blöd an, außer die moderatoren und daniel. also: Ihr müsst auchh aufpassen was ihr sagt. Aber danke für die Infos. Ich dachte die DevPaks sind nur für Dev-C++. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |