![]() |
Vorschlag für ein neues Unterforum -> Testberichte
Unterforum: Testberichte :dp: Da ich hier in einigen Threads oft lese: Zitat:
Zitat:
und ich selber viel für diese Rubrick hätte :mrgreen: und andere bestimmt auch Schlage ich das dem Team der DP inkl. Chäffe mal vor. Mfg Tobias |
Re: Vorschlag für ein neues Unterforum -> Testberichte
Ich finde die Idee gut. Auch wenn das hier ein Delphiforum ist! :roll: Ob es diese Kategorie nun gibt oder nicht, die Threads sind da und es werden weitere folgen. (Tatsache, keine Drohung :mrgreen: ) Warum also nicht dem Chaos Einhalt gebieten und damit für mehr Übersicht sorgen. ;)
MfG freak |
Hi!
Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung und nicht im Namen des Teams, das nur vorneweg ;) Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, da es ganze Seiten gibt, die sich nur mit solchen Tests befassen und eigentlich die Sache auch recht gut machen. Außerdem finde ich, dass es nur sehr wenig "Testberichte" im Vergleich zu den sonstigen Threads sind. Ciao Frederic |
Ich schreibe auch nur meine persönliche Meinung :mrgreen: .
Zitat:
|
Ich denke
![]() Es sei denn Daniel hat seine Meinung plötzlich geändert ;) |
Nein, eigentlich habe ich meine Meinung nicht geändert. ;-)
Es gibt viele andere Foren, die auf solche Dinge spezialisiert sind. Auf der anderen Seite kann ich es nachvollziehen, wenn man einen Ratschlag gerne von Leuten erhält, die man wenigstens vom Lesen her "kennt" und von denen man sich ein gewisses Bild gemacht hat. Darum präferiere ich die aktuelle Lösung nach der solche Anfragen in K&T landen. |
In K&T werden die Posts aber nach 4 Wochen gelöscht ;-)
und wenn sich einer Mühe macht und einen riesen Testbericht schreibt der nach 4 wochen weg ist bringts das auch nicht wirklich. Dann sollte es die Möglichkeit geben das man einen Knopf drückt und der Beitrag an einen Mod. weitergeleitet wird und ggf. verschont wird? Mfg Tobi |
Zitat:
|
:gruebel: funktioniert das mit dem Meldenbutton.
Das Löschen macht die Forensoftware ja automatisch Pruning oder so haeißt das ganze. Kann man das dann vor dem Pruning bewaren oder wie mehrt das phpBB. Denn in denen Foren in denen ich mal admin war hat das nicht funktioniert ;-) |
Das ist ein wenig DP-magic, die unter dem Oberbegriff "wuppdi" zusammengefasst wird. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |