![]() |
Schuldenverwalter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
Also ich habe für nen Freund nen Schulden-/Wettverwalter programmiert und er ist eigentlich ganz gut geworden find ich. Ist nicht wirklich professionell aber das Programm war halt auch "nur" fürn Freund und dem ist das professionell genug :mrgreen: Was das Programm kann: :arrow: Schulden/Einkommen Einträge erstellen :arrow: Zinsen automatisch berechnen (Prozentual/Absolut) :arrow: Wetten erstellen und verwalten Was das Programm noch nicht kann: :arrow: Bilanz anzeigen (Einkommen - Schulden) :arrow: Skins :arrow: Eure Vorschläge Ich denke das Programm erklärt sich von selbst. Ist nicht so kompliziert... Sagt einfach mal wie ihrs findet. Gruß Neutral General |
Re: Schuldenverwalter
Nett :)
Ich find allerdings die Formatierung der Beträge beim Einkommen nicht besonders glücklich. Ne Funktion, um einzelne Einträge wieder zu löschen wär auch nicht schlecht. |
ja man kann sie indirekt löschen in dem man einstellt das die bezahlten Schulden nicht gespeichert werden.
Aber ne richtige lösch Funktion kommt auch noch.. |
Wollte mal nachfragen ob vielleicht (noch) Interesse an dem Programm besteht :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |