![]() |
DDevExtensions 2.3 für RAD Studio 7, 2007-XE (2011-02-04)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
DDevExtensions ist eine Sammlung von Delphi/C++Builder IDE Funktionen die einem das Arbeiten mit der IDE erleichtern. Das IDE Plugin fügt der IDE nicht nur neue Funktionalität hinzu, es behebt auch ein paar IDE Fehler und verfeinert manche IDE Funktionen.
![]() Features:
|
Re: DDevExtensions 1.0
Hallo jbg,
klasse Idee, aber bei mir (Delphi7) stehen viele der selben Komponenten mehrfach (teilweise 21 mal) drinnen, wenn ich z.B. nach Button filter. Ich habe zwei Monitore und Delphi läuft auf dem Linken. Wenn ich jetzt den ComponentSelector aufrufe, dann sehe ich die eine Hälfte auf dem linken und die andere Hälfte auf dem rechten Monitor. Ist etwas schwierig zu betrachten. Kannst Du das evtl. ändern? Ansonsten finde ich es echt gut. Grüße Peter |
Hallo jpg,
das mit dem geteilten ComponentSelector habe ich beseitigt, indem ich die Symbolleiste angepasst habe. Grüße Peter |
Wie meinst du mehrfach?
Wirklich exakt die gleiche Komponente?? Bei mir funktioniert es gut, nur finde ich die suchmethode im bds2006 besser. Da geht man ja die Stellen durch und sucht nicht allgemein. Das mit dem Monitor wäre noch zu ändern. Das stimmt. Das Fenster mit den Komponenten bleibt immer im primären Monitor. Ansonsten sehr hilfreich ! |
Zitat:
Wenn man die genaue schreibweise nicht mehr weis isses so IMHO besser. (welche Abkürzung hatte schnell wieder die Firma XY vor ihren Komponenten?) Falls es doch mal geändert werden sollte fände ich es gut, wenn das dann Optional währe. |
Hallo morri,
ja, exakt die gleiche Komponente. Allerdings musste ich gerade feststellen, dass dies nur bei Komponenten von "ABF" sind. Werde die mal rausnehmen. Grüße Peter |
Evtl. wäre ja ein Pattern-Search möglich.
Also suche nach allem was "button" enthält = "*button*". |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hmm ...
ich hab grade in einen Teil meinen Code's wo eigentlich kein Fehler entstehen kann (aber dennoch welche entstehen) einen TRY/Except-Block eingebaut und musste nun 30 zeilen jeweils um 2 Space verrücken .. Das währe doch bestimmt nur ne kleinigkeit für dich da was in die ATDNFIDSU einzubauen oder? :mrgreen: |
Nimm einen Quellcodeformatierer:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |