![]() |
virtueller CD Brenner - gibts sowas?
Hi@all!
Was mich mal interssieren würde: es gibt ja viele Tools die einen Dienst anbieten, in dem ein virtuelles CD Laufwerk eingerichtet wird, in welches man dann images einbinden kann (wie z.B. DaemonTools) Jetzt meine Frage...gibts es irgendeine Software da draußen, die ebenfalls ein virtuelles Laufwerk einrichtet, auf das gebrannt werden kann und am schluss kommt ein Image bei raus? Jetzt sagt nicht "hehe, is ja einfach, nimm doch Nero und benutzt den Image Recorder"....es soll wirklich als virtuelles Laufwerk im System eingebunden sein...gibts sowas?? Grüße, Alleinherrscher |
Re: virtueller CD Brenner - gibts sowas?
Danach wurde afaik schon gefragt in der DP, da ging es um eine "DVD-RAM-Simulation" oder ähnlich.
Man kam zu dem Ergebnis, dass das CDFS an sich das nicht zulassen würde, man bräuchte da also was spezielles, um das Brennen zuzulassen... den topic find ich jetzt leider nicht, evtl. hat den das pruning (so richtig, alci? ;) ) verschluckt. |
Zitat:
Hatten wir im Prinzip schonmal: ![]() |
Zu dem Thema hilft evtl.
![]() |
Zitat:
ich war das. Ich habe mich, nach einigen Test für ![]() Das Programm bietet die möglichkeit ein ISO-Image zu erstellen und dann über dieses Programm auch zu bearbeiten. Als virtuelles Laufwerk geht es leider nicht. Aber in Verbindung mit anderen Programmen die ein Virtuelleslaufwerk bieten (Alcohol 120 z.B) finde ich es sehr gut. |
Naja, es geht im Grunde um eine Legale Möglichkeit das DRM einer WMA loszuwerden. ich dachte ich brenne es als iso und rippe es dann, aber mein nero kann die drms nicht lesen... shit happens...
wills halt nicht jedesmal richtig brennen und rippen...das muss doch direkter gehen...und alles abspiele und aufnehmen, ich weiß ja nicht... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |