![]() |
Screenshot verhindern
Wie kann ich verhindern das von mein Programm ein Screenshot gemacht werden kann?
|
Re: Screenshot verhindern
|
Wenn du solche Sachen machst und der Benutzer hat interesse an deinen Bildern, würde ich mir langsam Gedanken darum machen, wie man verhindert, dass diese Anwendung disassembliert wird, sonst wird z.B. Bildrauschen und sonstiges einfach rausgenommen.
|
Also zugriff darf die Person nicht bekommen. Aber ein Programmiergenie oder Hacker ist es nicht. Eher ein Ottonormal User mit guten Kenntnissen. Also Screenshot und Verschlüsseln sollte schon sein...
|
Du musst doch kein Hacker sein, um ein paar Sachen umzuprogrammieren. Du musst ein wenig Assembler können und plötzlich ist die Anwendung gehackt. Wozu willst du es denn überhaupt machen ? Vielleicht geht es auch einfacher.
|
Screenshot zu verhindern ist vollkommen vergeudete Zeit. In Zeiten von VMWare/Remote Desktop und Digitalkamaras unter 100 € hast Du praktisch keine Chance das Effektiv zu verhindern.
|
Also so versiert sind die Zielpersonen (vor denen es geschützt werden soll nicht)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |