![]() |
BPL Dateien verloren, brauche ersatz
Hi,
ich habe ein Problem was mir schon fast peinlich ist. Ich habe den "Borland-Studio-Projekte"-Ordner in den eigenen Dateien gelöscht. Dort waren auch sämtliche BPLs drin. Jetzt bekomme ich logischerweise beim starten von Delphi Fehlermeldungen weil er die Pakete nicht laden kann. Kann mir jemand die BPLs zu schicken? Ich habe Delphi 2005 Personal und brauche die BPLs folgender Komponenten: SynEdit 2.0.3, JCL 1.96, JVCL 3.0 und Indy 10.0.52 Ich denke das müsste legal sein. PS: Wiederherstellen ging nicht. Habe es mir PC Inspector File Recovery probiert. |
Re: BPL Dateien verloren, brauche ersatz
Hast du schon mal versucht die Packages neu zu kompilieren? Damit müssts wieder gehen.
|
Naja, die Pakete der Indys und SynEdit kann ich ja nicht installieren weil Delphi wegen den Fehlern nicht arbeiten will. Die JCL und JVCL lässt sich über den Installer installieren aber die BPLs werden nicht erstellt...
|
Existiert der BPL-Ordner ?
|
Zitat:
|
eigentlich sollte es trotzdem weitergehen Oo. Fehlermeldungen einfach wegklicken. oder verwechsel ich was ?
|
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Und da Du schon geschrieben hast, dass das nicht geht: Doch, es geht: Package öffnen, kompilieren, evtl. installieren, fertig. Gruß xaromz |
Zitat:
Du kannst dein Delphi so starten, dass *keine* Packages geladen werden, die du in deiner normalen Isntallation hast. Einfach mal das hier ausführen:
Code:
Dort kannst du die Packages öffnen und kompilieren (nicht installieren!).
DeineDelphiExe.exe -rNüschts
|
Habs geschafft. Den Hinweis von Elvis hatte ich zwar erst zu spät gesehen aber habs auch anders hinbekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |