![]() |
Aktivierung von WinXP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
da mein WinXP nun 2 Jahre lang gelaufen ist, dachte ich mir, ich setze es mal neu auf. Das Blöde ist nur, dass ich die wpa.dbl nicht gesichert habe, nachdem ich das ServicePack 2 installiert habe, sondern damals mit SP1 oder sogar ohne SP. Doch denke ich, war das SP1 bereits installiert. Folgende Anleitung hatte ich damals gespeichert (Anhang). Nun habe ich das versucht, doch die Aktivierung wird nicht anerkannt (das SP2 ist nun schon installiert). Notfalls lasse ich es erneut aktivieren, nur wäre es mir anders lieber. Weiß jemand von euch weiter? |
Re: Aktivierung von WinXP
*such*
Welcher Anhang? Gruß onlinekater |
Ups, sorry. :oops:
|
Wenn du sonst noch nichts installiert hast, installier doch einfach Windows ohne SP neu.
|
Zitat:
|
Was spricht denn gegen eine erneute Aktivierung?
Selbst wenn Windows zu oft aktiviert wurde, hilft ein Anruf bei der gebührenfreien Rufnummer die dann von Windos angegeben wird. Ist ja auch schnell erledigt. Gruß René |
Zitat:
|
aktivier doch dein Windows per Telefon und mach dir ein Image vom Windows, dann ist es aktiviert wenn du es später installierst.
|
Zitat:
Aber wenn alles schön eingerichtet ist, ziehe ich ein Image. Luckie macht das ja immer so und ist hellauf begeistert. Nur ist meine HDD recht voll, da bräuchte ich zig DVDs, denn ein Wechsellaufwerk (HDD) habe ich keins. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |