![]() |
Nichtausführung von Befehlen... [Mein Programm hasst mich :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Programm hasst mich...
also das Problem ist: Wie man in dem Bild sieht, sind vor manchen Befehlen keine blauen Punkte und die werden auch nicht ausgeführt. die Variablen mit dem _alt hintendran sind lokale Variablen der Funktion, die Variablen mit keinem _alt hnten aber ansonsten den gleichen Namen sind globale Variablen... Warum werden die Befehle nicht ausgeführt? (Habs im Debugger probiert wie man sieht... es wird einfach übersprungen, und ich hab auch nachgeschaut: zB rotateverschiebungx_alt hat einen anderen Wert als rotateverschiebungx) Danke schonmal! |
Re: Nichtausführung von Befehlen... [Mein Programm hasst mic
Hi!
Ohne den Quelltext weiter zu sehen, schätze ich einfach mal, dass rotateverschiebungx_alt nicht weiter verwendet wird im Programm und deshalb nicht benötigt wird? Lass es dir mal per showmessage ausgeben, dann sollte die Zeile ausgeführt werden... Ciao Frederic P.S. Könntest du das Bild bitte als Anhang machen? Die Modemuser werden es dir danken! |
Re: Nichtausführung von Befehlen... [Mein Programm hasst mic
argh...
ich verwende es weiter unten, aber ich hab vergessen dort ein _alt dranzumachen SRY und das mit dem Anhang..oke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |