![]() |
Wird es eine neuere BDS 200X Personal geben?
So viel ich weiß gab es eine Delphi6, 7 und 2005 als Personal bis jetzt.
Plant Borland eine weitere Personal von den kommenden IDEs zu releasen, oder wurde bei D9 der Schlußstrich gezogen? Hat einer von Euch Infos schon jetzt? |
Re: Wird es eine neuere BDS 200X Personal geben?
J also D10 gebt es ja schon (Delphi 2006). Und soweit ich das von den Delphitagen mitbekommen habe, wird aus auch noch ein Delphi 2007 und ein Delphi Vista geben.
|
Du hast die Frage nicht ganz richtig verstanden. Die Betonung liegt auf Personal - kostenlos.
|
Soweit ich weiß, ist für das BDS2006 keine Personal Version geplant, wenn ich mich an eine Aussage von sakura recht erinnere.
|
Zitat:
|
"etwas Besonderes" klingt immer gut. Die D9PE ist ja nicht so gut gelungen. Bin fast wieder so weit auf D7 auszuweichen.
D10PE währe ja noch akzeptabel, wobei die D10 Trail bei mir auch schon gezickt hatte. Warum die keine Updates für die D9PE rausbringen, versteh ich eh nicht. Bei D7PE taten sies ja. |
Ich glaube er spielt auf die "Turbo"-Edition an, welche neuerdings in der EULA erwähnt wird.
|
Warum keine Updates kommen: Das kostet leider alles Geld! Mir kommt es so vor, als ob Borland sich nicht mehr um das Win32-Delphi kümmern will...
|
Zitat:
|
Das weiß ich ja, dass Borland diese Sparte verkauft hat - nur kommt mir es so vor, dass Delphi komplett auf dem absteigenden Ast ist, das zeigt sich aber nicht nur von User-Seite sondern auch von Hersteller-Seite, was ich durchaus schade finde, weil Delphi eine recht gute IDE ist, wei ich meine!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |