![]() |
suche DBGrid komponente
hallöle,
ich suche nach einer DBGrid komponente die dropdown felder für text und grafik hat und diese dann auch anzeigt :hello: und das ganze freeware :nerd: wenss möglich ist :mrgreen: danke :spin: |
Re: suche DBGrid komponente
Hallo Snoop007
Eine Freeware-Komponente kenne ich nicht, welche mehr kann als die Standard-Komponente. Deshalb setzen wir schon seit einige Jahren die Developer Express ExpressQuantumGrid Suite ein. Die ist wirklich gut! Du findest diese unter ![]() Gruss Xaver |
Ich kenne eine, die kann das kostet aber etwas: TopGrid von Object Sight. Du akkns aber auch mal bei SourceForge nach den Orpheus-Komponenten von TurboPower suchen. Vielleicht erfüllt das Datenbank-Grid schon Deine Anforderungen.
|
DBDateGrid hat die eigenschaft text in einem pulldown menü anzuzeigen die bilder hab ich in ein externes pulldown menü gepackt, nicht schön war aber schnell zu realisieren
danke euch beiden |
Ich denke dass du die auch Comboboxen auch relativ einfach selber da reinzeichnen kannst.
Such hier mal nach ![]() Das könnte man wahscheinlich relativ einfach für eine Combobox und ein Grid umschreiben. Einzig mit dem runterklappen könnte es Probleme geben (weiß ich aber nciht so genau, weil ich's bisher noch nicht gemacht habe...) |
|
Re: [QUOTE]suche DBGrid komponente[/QUOTE]
Zitat:
|
|
dann werde ich mal die links durchforsten
@hansa, ich bin auch eher ein typ vom selber schreiben aber wenn man etwas unter zeitdruck ist bzw. sehr schnell resultate braucht setze ich mich nicht hin und schreibe / editiere eine komponente ich glaube du würdest genau handeln ?! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |