![]() |
NEUE VERSION! JPG - Der Online "PictureViewer"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
hier ist ein Program, den ich in zwei Stunden programmiert habe: Es kann (nur) JPG Bilder aus dem Intnet laden. Dazu kann man einen Album anlegen um die URL vieler JPGs zu speichern... Wie gefällt's euch? Version 2: Achtung! Diese Version ist nicht ohne weiters mit den Dateien der letzten Version kompatibel! Um die Dateien kompatibel zu machen muss man im Ordner wo sich die exe-Datei befindet einen neuen Ordner anlegen. Dann verschiebt man alle anderen Ordner darein. Voilà! :zwinker: Die Version 2 kann folgendes mehr: - Es gibt jetzt 2 Kategorien (vorhin waren es nur eine) 1. Group 2. Album - Unter der Liste der URLs gibt es eine Reihe von Knöpfen, die die Navigation zwischen den Bildern erleichtert. |
Re: JPG - Der Online "PictureViewer"
Hi,
Also entweder bin ich zu doof oder da klappt was nicht... Immer wenn ich auf Load klicke bekomm ich nen Fehler.. Und wie bekommt man die Bilder in dein Programm ? (Außer über Custom URL) Gruß Neutral General |
Wenn ich bei dem Fenster, in das ich die Bildurl eingeben muss, abbrechn drücke bringt er den 404. Sonst ganz Ok.
|
Zitat:
Load lädt die unter "Image" angezeigte URL... |
NEUE VERSION!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |